Jugendordnung

Hier findest du die neue Jugendordnung des StadtSportVerbandes Recklinghausen. Sie wurde am 10.01.2013 vom Jugendtag beschlossen und am 18.02.2013 von der SSV-Mitgliederversammlung einstimmig verabschiedet.

Der StadtSportVerband weiß, wie wichtig die „Neuen Medien“ und besonders die sozialen Netzwerke im Internet für junge Menschen sind. Informationen über Aktivitäten, Veranstaltungen und Sportangebote der Sportjugend des SSV Recklinghausen findest du jetzt auch in der Facebook-Community „Jugend des StadtSportVerbandes Recklinghausen“.

Diese Community ist eine Online-Plattform, auf der junge sportbegeisterte Menschen miteinander reden können. So können sie sich auch vereinsübergreifend zu gemeinsamen Sportaktivitäten verabreden. Außerdem können sie dort einfach und direkt ihre Meinungen und Erfahrungen über Sportthemen austauschen. Es gibt auch die Möglichkeit, dem Vorstand der Sportjugend Verbesserungsvorschläge und Ideen für zukünftige Projekte mitzuteilen.